HÄNDLER

Händler finden

Leeze Laufräder gibt es nicht nur online, sondern auch bei unseren Leeze Händlern. Unsere kompetenten Partner geben vor Ort die Möglichkeit, verschiedene Laufräder zu begutachten und diese teilweise sogar zu testen. Außerdem gibt es regelmäßig individuelle Sonderaufbauten zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen. Vorbeischauen lohnt sich!

Händler werden

Für uns steht die Kundenzufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle. Aus diesem Grund ist es für uns sehr wichtig, dass du ein serviceorientierter Händler bist, der Spaß daran hat, seine Kunden rund ums Rennrad optimal zu beraten. Unsere Produkte haben eine hohe Qualität und wir möchten sie bei dir gut repräsentiert wissen. Wir haben bereits ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Discounthandel kommt für uns deshalb nicht infrage. Hiervon abgesehen haben wir keine besonderen Bedingungen, die dich als Händler prinzipiell ausschließen. Gerne möchten wir dich aber vor deiner Registrierung als Leeze-Händler (telefonisch) vorher kurz kennenlernen, sodass wir einen ersten Eindruck von dir bekommen.

Jetzt Verfügbar!

Leeze B2B-Shop

Um Händlern die Bestellvorgänge künftig zu erleichtern und Verfügbarkeiten in Echtzeit abrufen zu können, ist seit Februar der B2B Shop eröffnet. Erreichbar unter b2b.leeze.de