PALMARÈS

Über 10 Jahre Laufrad-expertise

WIE ALLES BEGANN

Kennengelernt während der Jugend-Leichtathletik identifizierten unsere beiden Gründer Frank und Florian schnell eine zweite gemeinsame Leidenschaft: Den Radsport. Viele gemeinsame Stunden in heimischen Wohnzimmern verbrachten die beiden, um an ihren Rädern zu schrauben und zu tunen, wo es möglich war. Dabei stand insbesondere die Laufradtechnologie schon immer in besonderem Fokus. Sie begannen, diese bis ins tiefste Detail zu erforschen und zu verändern. Irgendwann war klar: Das kann auch eine berufliche Zukunft werden. 

2020 – Die Entstehung unseres Bike Stores

Gegen Mitte 2020 war es nach einigen Verzögerungen endlich so weit, wir konnten ganze 150m weiter in unser eigenes Gebäude ziehen. Hier haben wir ausreichend Platz für den Leeze Bike Store, um euch unsere Laufräder und Kompletträder zu präsentieren und entsprechend zu beraten. An den Bike Store angeschlossen ist auch unser deutlich vergrößerter Servicebereich. Das ermöglicht uns nun auch neben dem Werkstattservice für Kundenräder unsere eigenen Kompletträder Leeze AERO ONE und Leeze GRAVEL ONE nach Kundenwunsch aufzubauen.